Zum Inhalt

Zur Navigation

DR. ROBERT REPASI – IHR HNO-FACHARZT IN WIEN


Bereits vor über zehn Jahren habe ich meine HNO-Ordination im 14. Bezirk in Wien eröffnet. Meine Ordination ist eine reine Wahlarztordination und hat daher keine Verträge mit Krankenkassen, wodurch sich für die Patienten viele Vorteile ergeben:


Vielfältiges Engagement für Ihre Gesundheit

Darüber hinaus bin ich auch im Krankenhaus Rudolfsstiftung in 1030 Wien in einer der größten HNO-Abteilungen sämtlicher Krankenhäuser in Wien und im Kaiser Franz Josef Spital tätig.

 

Um stets auf dem aktuellsten Wissensstand der Medizin zu sein und Ihnen dadurch als HNO-Arzt die bestmögliche Betreuung bieten zu können, nehme ich regelmäßig an entsprechenden fachspezifischen Fortbildungen im In- und Ausland teil.

 

Ihr HNO-Arzt mit Wahlarztordination in Wien

 

DR. ROBERT REPASI – IHR HNO-FACHARZT IN WIEN

Dr. med. univ. Robert REPASI

Penzinger Straße 64 / Stiege 1 / 1.Stock / Tür 4
1140 Wien

Mobiltelefon +43 699 19 57 56 47


Öffnungszeiten

Mo: 18:00-21:00
Fr: 18:00-21:00
und nach persönlicher Vereinbarung

TELEFONISCHE ANMELDUNG:
Mo-Fr 10:00-14:00 Uhr