Zum Inhalt

Zur Navigation

Tinnitus

Ich biete wirksame Hilfe bei der Diagnose und Behandlung dieser Erkrankung. Neben Stress sind Abnützungserscheinungen und Fehlhaltungen im Bereich der Halswirbelsäule sehr häufige Ursachen von Tinnitus.

>mehr

Schnarchen/ Schlafapnoe

Auf Grund der vielen möglichen Ursachen und verschiedenen Behandlungsmethoden ist eine genaue und korrekte Diagnose besonders wichtig!

>mehr

Hörprobleme/ Hörgeräte

In meiner HNO-Praxis in Wien biete ich Ihnen bei Hörproblemen bzw. der Abklärung bezüglich Hörgeräten ein großes und ausgefeiltes Leistungspaket.

>mehr

Hals-/ Kehlkopfprobleme

Bei Schluckbeschwerden, Problemen mit der Stimme oder den Stimmbändern hat eine rasche Abklärung und Behandlung oberste Priorität.

>mehr

Umfassender Leistungskatalog Ihres HNO-Spezialisten in Wien


Nicht nur meine erwachsenen Patienten, sondern insbesondere auch alle Kinder sind in meiner Ordination immer herzlich willkommen.

HNO Untersuchung bei einem Kind

MeinE LeistungEN im Detail

Meine Tätigkeit umfasst die Diagnose und Behandlung sämtlicher HNO-Erkrankungen wie Erkältungen, Mandel- oder Mittelohrentzündungen, Rachenentzündungen, Kehlkopfentzündungen, Pfeiffer‘sches Drüsenfieber und dergleichen. Bei Tumorpatienten erfolgt eine stationäre Zuweisung zur erforderlichen operativen Therapie.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen auf einer umfassenden Diagnose, Beratung und Therapie in folgenden Bereichen:

 

Akustik:

 

Atmung:

 

Stimme:

 

Allgemeines:

 

Zusätzlich biete ich Ihnen:

 

Ich nehme mir immer gerne Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch!

Dr. med. univ. Robert REPASI

Penzinger Straße 64 / Stiege 1 / 1.Stock / Tür 4
1140 Wien

Mobiltelefon +43 699 19 57 56 47


Öffnungszeiten

Mo: 18:00-21:00
Fr: 18:00-21:00
und nach persönlicher Vereinbarung

TELEFONISCHE ANMELDUNG:
Mo-Fr 10:00-14:00 Uhr